Eltern & Kind

Eltern + Kind am Mittwoch
Mi. 16:00 - 17:30 Uhr
Schulturnhalle Schulstrasse (Grundschule Freudenberg)
Übungsleiterin: Evelyne Alishiry 0176-32582443

Diese Turnstunde findet in Kooperation mit den Flecker Waldwichteln statt:

Waldkindergarten Flecker Waldwichtel – Waldritter (waldritter-siegen.de)

Egal ob singen, toben, klettern, schaukeln oder hüpfen...bei uns ist für jeden was dabei. Wir sind Kinder zwischen 1,5 und 4 Jahren mit Mama, Papa, Oma oder Opa und kommen jeden Mittwoch zwischen 16 und 17:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Freudenberg zusammen. In unserem Eltern-Kind-Turnen geht es um den Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten.

Kinderturnen2

Hierzu bauen wir verschiedene Stationen z.B. mit weichen Matten, Bällen, unterschiedliche Klettermöglichkeiten, verschieden große Kästen und vieles mehr auf, die die Kinder dann alleine oder mit Hilfe erkunden können.
Zwischendurch machen wir eine kleine Pause in der alle etwas Trinken oder etwas essen können um sich zu stärken. Am Ende der Stunde kommen wir dann alle noch einmal zu einem Kreis zusammen um uns voneinander zu verabschieden!
Wir freuen uns über jedes neue Kind und laden gerne dazu ein, einfach mal in einer unserer Stunde zu schnuppern. 

Kommt vorbei!

 

 

Kinderturnen1

Kinderturnen3

 

Kinderturnen4