Wanderung des Vorstandes

Nach langer langer Zeit war es wieder soweit: der Vorstand des TV Freudenberg machte sich gemeinsam auf den Weg:

Letzen Samstag, 27.08.2022 unternahm der TV-Vorstand eine größere Wandertour. Die Route führte 12 Km durch das Nistertal vom Campingplatz Weidacker zur "Alten Mühle" in Stein-Wingert. Erst einmal ging es auf einfachen Wald-und Wiesenwegen im gemütlichen Tempo und mit kleineren Trink- und Snack-Pausen enlang der Nister, bis ein trittsicherer Wanderabschnitt von allen absolviert werden musste. Ohne Verluste führte uns die passionierte Wanderführerin Katja  mit ihrer Nala durch das schöne Nistertal und abschließend durch den Klettersteig .Nachdem sich alle am Ziel in der Alten Mühle gestärkt haben, ging es wieder zurück zum Campingplatz. Am Abend wurde dann Pizza bestellt und das ein andere Bier/alkoholische Getränk bei nettem Beisammensein verzehrt. Wer am Abend nicht mehr die Heimreise antreten konnte oder wollte, verbrachte die Nacht auf dem Campingplatz. Schön war es und der Vorstand sagt noch einmal Dankeschön, liebe Katja :-)